DJK Wandergruppe – neuer Wanderplan 2017

Die DJK-Wandergruppe besteht bereits seit 1988.

Unter der Leitung von Wanderführer Erhard Fipper nehmen zurzeit 22 Mitglieder der DJK 1x pro Monat an den Wanderungen teil.
Herr Fipper übernimmt auch die Organisation der Termine, Routen und der ggf. erforderlichen Unterkünfte.


Bitte klicken zum Vergössern

Dabei stehen vorwiegend Wanderungen in der näheren Umgebung, ein kompletter Wandertag und ein lange geplantes Wanderwochenende mit weiter entfernten Wanderrouten auf dem Programm.

So wurden an diesen Wochenenden in den vergangenen Jahren Wandertouren in der Eifel, im Westerwald, im Teutoburger Wald und im Hochsauerland absolviert.

Über weiteren Zuwachs Interessierter oder auch gelegentlichen Besuch von Mitgliedern der DJK würde sich die Gruppe aus jung und alt sehr freuen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem aktuellen Wanderplan – Siehe Bild!

Ebenfalls interessant:

Kommentare sind deaktiviert.